*
Willkommen Musikgarten-Konzept Kursangebot * Über mich * Kontakt

Stefanie Bendfeldt
seit 2013 ausgebildete Musikgartenlehrkraft

Musikalische Erfahrung
Musical-Projekte, Chöre, professioneller Gesangsunterricht, solistische Auftritte

Pädagogische Erfahrungen
ausgebildete Erzieherin und Diplom-Sozialpädagogin mit langjähriger Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe und in der Jugend- und Erwachsenenbildung
Musik begeleitet mich von klein auf. Ich bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen, in welcher viel gesungen und musiziert wurde. Als Kind habe ich Klavier und Geige gespielt, als Jugendliche habe ich meine Leidenschaft zum Singen ausgelebt. Ich habe in verschiedenen Chören gesungen und in einem Musical-Projekt mitgewirkt. Später nahm ich professionellen Gesangsunterricht und bekam mehrfach die Möglichkeit, solistisch aufzutreten.

Erfahrung im pädagogischen Bereich habe ich seit über 20 Jahren. Als ausgebildete Erzieherin war ich mehrere Jahre im Kinderheim tätig, mein anschließendes Studium ermöglichte es mir als Sozialpädagogin zu arbeiten.

Ich freue mich darauf Ihr(e) Kind(er) ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Impressum